Kompetentes Team
Über 45 Jahre Praxiserfahrung

Die Neurochirurgen sind seit 2012 in eigener Praxis tätig und erweitern stetig ihr Fachwissen zur schonenden Wirbelsäulentherapie.

Dr. med. Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Zwei Fachärzte
Doppelte Kompetenz

Dr. med. Arnd Göpffarth

Oberarzt in der Neurochirurgischen Abteilung des Klinikums Ingolstadt mit Schwerpunkt auf die Behandlung von degenerativen (z.B. Abnutzungserscheinungen, Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose) sowie unfallbedingten und tumorösen Wirbelsäulenerkrankungen und der operativen Schmerztherapie (Schmerzsonden, Neurostimulation).

2008 Gründung der Neurochirurgischen Praxis im Ärztehaus am Klinikum (MVZ) mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulenerkrankungen. Operative, Stationäre und ambulante Tätigkeit im Klinikum Ingolstadt im Ärztehaus.

Seit 2012 niedergelassen als selbständiger Neurochirurg zusammen mit M. Peczkowski in der Praxisgemeinschaft mit den Orthopäden Dr. Roßberg, Dr. Peyerl, Dr. Elsler, Dr. Wintter, Dr. Schamberger(✝︎), Dr. Friedrich im MediInPark.

Seit dem 01.01.2024 nun niedergelassen in unserer neu gegründeten Gemeinschaftspraxis die Neurochirurgen in der Friedrichshofener Str. 1.

Stationäre operative Tätigkeit in der Ameos Klinik St. Elisabeth in Neuburg und in der Klinik Dr. Maul in Ingolstadt.

Mark Peczkowski

Langjähriger Oberarzt in der Neurochirurgischen Abteilung des Klinikums Ingolstadt mit Schwerpunkt der komplexen Wirbelsäulenchirurgie und Schmerztherapie mittels Neuromodulation und minimalinvasiver Verfahren.

Seit 2015 niedergelassen als selbständiger Neurochirurg zusammen mit Dr. Arnd Göpffarth in der Praxisgemeinschaft mit den Orthopäden Dr. Roßberg, Dr. Peyerl, Dr. Elsler, Dr. Wintter, Dr. Schamberger(✝︎), Dr. Friedrich im MediInPark.

Stationäre operative Tätigkeit in der Ameos Klinik St. Elisabeth in Neuburg, in der Klinik Dr. Maul in Ingolstadt sowie in den Altmühltalkliniken am Standort Kösching.

Moderne Praxis der Neurochirurgie und geschulte Mitarbeiter

Unsere Praxisräume der Neurochirurgie in Ingolstadt sind großzügig und barrierefrei geschnitten und mit dem Fahrstuhl erreichbar. Der helle, gro0e Wartebereiche sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Für rasche Interventionen direkt vor Ort verfügen wir über einen modernen Bildwandler.

Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen versorgen Sie mit den vereinbarten Verordnungen und helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.

Die Wirbelsäulenspezialisten in Ingolstadt
Schonende Bandscheibenoperation

für eine Beratung

Neurochirugische Praxis
Dr. med Arnd Göpffarth
und Mark Peczkowski
Friedrichshofener Str. 1 | 85049 Ingolstadt

In hervorragend erreichbarer Lage am Audikreisel stehen Ihnen kostenlos eigene Parkplätze zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag
08.00 bis 13.00 Uhr