Infos für Patienten
Wir beraten Sie gerne

Die beiden erfahrenen Neurochirurgen und Schmerztherapeuten sind Ihre Wirbelsäulenspezialisten in Ingolstadt.

Dr. med. Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Ihr erster Termin bei uns
Das bringen Sie gleich mit

Unsere kompetenten Arzthelferinnen und Ihre behandelnden Ärzte freuen sich, wenn Sie folgende Unterlagen bei Ihrem ersten Besuch bereithalten:

Bilder aus aktuellen Untersuchungen

Dies können Röntgen- Kernspintomographische oder Computertomographische Aufnahmen sein.

Die alleinigen schriftlichen Befunde des Radiologen reichen häufig für eine Beurteilung Ihrer Erkrankung nicht aus.

Ihre aktuelle Versicherungskarte

Und ggf. Nachweis über die Zuzahlungsbefreiung der Krankenkasse .

Schriftliche Befunde

Vorliegende Befunde und Voruntersuchungen von Ihren Haus- und Fachärzten und Arztbriefe, die aktuelle Erkrankung betreffen. Falls vorhanden, Krankenhausberichte Ihrer letzten stationären Aufenthalte.

Ihr aktueller Medikamentenplan

Ihre aktuelle Medikation ist zur Beurteilung Ihrer Erkrankung wichtig. Anhand Ihres Medikamentenplanes erhalten wir wichtige Informationen über Ihre Schmerzsituation und weitere vorliegende Erkrankungen. Bei geplanten operativen Maßnahmen sowie Injektionstherapien sollten blutgerinnungshemmende Medikamente möglichst abgesetzt werden. Wir werden Sie hier in Rücksprache mit Ihrem Hausarzt entsprechend beraten.

Rückenschmerzen Therapie

Ein gesunder Rücken
Jeder ist betroffen

Das Rückrat stützt den gesamten Bewegungsapparat und ist im Laufe der Zeit für Verschleißerscheinungen anfällig.

für eine Beratung

Neurochirugische Praxis
Dr. med Arnd Göpffarth
und Mark Peczkowski
Friedrichshofener Str. 1 | 85049 Ingolstadt

In hervorragend erreichbarer Lage am Audikreisel stehen Ihnen kostenlos eigene Parkplätze zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag
08.00 bis 13.00 Uhr