Kompetentes Team
40 Jahre Praxiserfahrung

Die Neurochirurgen sind seit 2012 in eigener Praxis tätig und erweitern stetig ihr Fachwissen zur schonenden Wirbelsäulentherapie.

Dr. med. Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Zwei Fachärzte
Doppelte Kompetenz

Dr. med. Arnd Göpffarth

Oberarzt in der Neurochirurgischen Abteilung des Klinikums Ingolstadt mit Schwerpunkt auf die Behandlung von degenerativen (z.B. Abnutzungserscheinungen, Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose) sowie unfallbedingten und tumorösen Wirbelsäulenerkrankungen und der operativen Schmerztherapie (Schmerzsonden, Neurostimulation).

2008 Gründung der Neurochirurgischen Praxis im Ärztehaus am Klinikum (MVZ) mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulenerkrankungen. Operative, Stationäre und ambulante Tätigkeit im Klinikum Ingolstadt im Ärztehaus.

Seit 2012 niedergelassen als selbständiger Neurochirurg in der Praxis die Neurochirurgen am Westpark 1, in Praxisgemeinschaft mit den Orthopäden Dr. Roßberg, Dr.Peyerl, Dr. Friedrich, Dr. Elsler, Dr. Schamberger und Dr. Llamas-Fernandez.

Stationäre operative Tätigkeit in der Klinik Dr. Maul Ingolstadt, und in den Altmühltalkliniken in Kösching und Eichstätt.

Mark Peczkowski

Langjähriger Oberarzt in der Neurochirurgischen Abteilung des Klinikums Ingolstadt mit Schwerpunkt der komplexen Wirbelsäulenchirurgie und Schmerztherapie mittels Neuromodulation und minimalinvasiver Verfahren.

Seit 2015 niedergelassen als selbständiger Neurochirurg zusammen mit Dr. med. Arnd Göpffarth in der Praxis die Neurochirurgen am Westpark 1, in Praxisgemeinschaft mit den Orthopäden Dr. Roßberg, Dr.Peyerl, Dr. Friedrich, Dr. Elsler, Dr. Schamberger und Dr. Llamas-Fernandez.

Stationäre operative Tätigkeit in der Klinik Dr. Maul, Ingolstadt, und in den Altmühltalkliniken in Kösching und Eichstätt.

Moderne Praxis der Neurochirurgie und geschulte Mitarbeiter

Unsere Praxisräume der Neurochirurgie in Ingolstadt sind großzügig und barrierefrei geschnitten und mit dem Fahrstuhl erreichbar. Mehrere Wartebereiche, z.T. mit TV, sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Für eine rasche Basisdiagnostik direkt vor Ort verfügen wir über zwei Röntgengeräte und einen modernen Bildwandler.

Wir Neurochirurgen in Ingolstadt, Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski, bilden eine Praxisgemeinschaft mit unseren orthopädischen Kollegen die orthopäden. Bei fächerübergreifenden Problemen ist dadurch eine unkomplizierte Rücksprache untereinander gut möglich. Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen versorgen Sie mit den vereinbarten Verordnungen und helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.

Moderne Praxis für Wirbelsäulentherapie
Die Wirbelsäulenspezialisten in Ingolstadt
Schonende Bandscheibenoperation

für eine Beratung

Neurochirugische Praxis
Dr. med Arnd Göpffarth
und Mark Peczkowski
Am Westpark 1 | 85057 Ingolstadt

In hervorragend erreichbarer Lage am Westpark stehen Ihnen kostenlos über 3.000 Parkplätze zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag
08.00 bis 12.00 Uhr